Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Rheinstetten
Rheinstetten - service - Team
 
 
sail and more Teambild von Rainer Pfrommer

Rainer Pfrommer

skipper

about

Geboren:

07.03.1959 in Pforzheim

Erfahrung:

Ich habe etwa 9.000 sm als Skipper auf dem Atlantik in der Karibik und dem Mittelmeer, Seychellen und Thailand/ Malaysia

Beruf:

Elektrotechniker

Nautische Qualifikation:

Sportseeschifferschein (SSS), Amtlicher Sportbootführerschein See (SBF), Funkschein (SRC)

Seemeilen:

9.000

Sprachen:

Hauptsächlich schwäbisch, fliessend deutsch und Englisch, an Africans versuche ich mich demnächst :-) .

Über mich:

Bin ein geselliger und gutmütiger Mensch, mit einem extremen Hang zum Reisen (am liebsten in Afrika). Ich improvisiere gern, mache Pläne meist nur, um sie über den Haufen zu werfen. Ich segle, bin erfahrener Taucher und Motorradfahrer. Wenn Zeit bleibt, gehe ich auf die Jagd, oder mache Ausbildung für Sail and More.
 
 
logo sail & more
YACHTSCHULEN - Rheinstetten
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!