Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Rheinstetten
Rheinstetten

Willkommen bei sail & more
Deiner Segel und Sportbootschule in
Rheinstetten

ausbildung

Du hast schon immer davon geträumt, die Freiheit und Abenteuer auf See zu erleben?
Oder Du möchtest einfach die Beschaulichkeit einer Flussfahrt geniessen und zwar wann immer Du willst?

Bei uns bekommst Du alle Sportbootführerscheine, die Du für Deine Freiheit auf dem Wasser benötigst.

Du weisst nicht, welchen Schein Du eigentlich für Dein Vorhaben benötigst?
Dann wird Dir unser alter Seebär helfen.

Wir freuen uns sehr, Dich bald bei einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Übrigens: Wenn Du bei uns einen Lehrgang belegst, dann kannst Du auch unsere Ausbildungsboote mieten.

nächste Kurse

aktuelle reisen

Foto zur Reise SKS / SBFS Ausbildungstörn Trogir
11. Mai 2024
7 Tage
In der Marina Baotic bei Trogir (Kroatien) startet unser diesjähriger Ausbildungstörn für den SKS Schein. Nach der Ankunft in der Marina geht es auch gleich aufs Boot. Nachdem das Gepäck verstaut
AUSGEBUCHT
Foto zur Reise Skippertraining Schottland nach RYA
25. Mai 2024
7 Tage
Wir stellen uns wieder einer besonderen Herausforderung in der Schottischen See. Ab Largs, einer kleinen Hafenstatt in der Nähe von Glasgow trainieren wir für die Prüfung zum RYA Yachtmaster Coasta
AUSGEBUCHT
Foto zur Reise Flottillentörn Sizilien
08. Jun 2024
7 Tage
Unser beliebter Flottillentörn führt uns 2024 auf die Ägadischen Inseln südwestlich von Sizilien im Tyrrhenischen Meer. Sie bestehen aus drei größeren Inseln Favignana, Levanzo und Marettim
FREIE PLÄTZE:  2 WARTEOPTION

bilder reisen

team

Gestatten! DAS sind wir!

leistungen

blog

zu unserer Geschichte bootspruefung.de die Lern-App zum Sportbootführerschein
sail & more hat sich eine bekannte Führerschein App bootsfuehrerschein.de angeschaut und war begeistert von der Funktionsvielfalt dieser umfangreichen App. Ein weitreichendes Analysetool zeigt zu
zu unserer Geschichte VR Ausbildungssimulator coming up next
Ab 2023 bietet sail & more mit dem XRNAUT SAILOR PRO die Möglichkeit ohne Stress das handling von Segel und Motoryachten in virtual reality zu trainieren. Wir bieten  mit unserem Partner Seg
zu unserer Geschichte Segeln und Nachhaltigkeit
Ein Segeltörn auf den Seychellen hat mich inspiriert einen Blog über Nachhaltigkeit im Segelsport zu schreiben.Um was geht es primär? Segeln wird im allgemeinen als sehr nachhaltiger Sport beschri
logo sail & more
YACHTSCHULEN - Rheinstetten
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!