Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Pforzheim
Pforzheim - service - Team
 
 
sail and more Teambild von jan pfister b.

jan pfister b.

skipper

about

Erfahrung:

Als Kind mit Grossvater und Vater in den Norwegischen Schären.
Skipper von Jollen auf dem See, Küstensegelei auf Yachten und Superyachten, TransAt mit 100-jährigen Dreimastern.
15 Jahre als RYA Instructor.
Rund 70% in Arktischen Gewässern.

skipperjan.wordpress.com/jan-pfister-b/

Beruf:

Seemann

Nautische Qualifikation:

Master unlimited area 200gt STCW II/2
GOC/GMDSS STCW IV/2 and A-IV/2
Human Element, Leadership and Management operational level STCW A-II/1, A-III/1 and A-III/6
Crowd and Crisis Management STCW A-V/2
Certificate for fitness for sea service STCW A-I/9
Basic Safety Training STCW A-VI/1-1, A-VI/1-2, A-VI/1-3 and A-VI/1-4
RYA/MCA Yachtmaster Ocean STCW A-VI/1 Para2.1 endorsed
RYA/MCA Yachtmaster Instructor
RYA Sea Survival Instructor
RYA SRC Assessor
International Certificate of Nautical Competence Class A&B
A&D licences for Swiss inshore lakes
LRC

Seemeilen:

Wohl so einige! Wir rechnen in Zeiteinheiten nicht Distanzen.

Sprachen:

Deutsch & Englisch fliessend. Ich überlebe in Italienisch, Französisch und Norwegisch

Über mich:

Mich hats vor langer Zeit voll erwischt und ich freue mich immer noch wie ein kleiner Junge auf bevorstehende Projekte.
 
 
logo sail & more
YACHTSCHULEN - Pforzheim
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!