Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Heidelberg
Heidelberg

Willkommen bei sail & more
Deiner Segel und Sportbootschule in
Heidelberg

news

ausbildung

Du hast schon immer davon geträumt, die Freiheit und Abenteuer auf See zu erleben?
Oder Du möchtest einfach die Beschaulichkeit einer Flussfahrt geniessen und zwar wann immer Du willst?

Bei uns bekommst Du alle Sportbootführerscheine, die Du für Deine Freiheit auf dem Wasser benötigst.

Du weisst nicht, welchen Schein Du eigentlich für Dein Vorhaben benötigst?
Dann wird Dir unser alter Seebär helfen.

Wir freuen uns sehr, Dich bald bei einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Übrigens: Wenn Du bei uns einen Lehrgang belegst, dann kannst Du auch unsere Ausbildungsboote mieten.

nächste Kurse

aktuelle reisen

Foto zur Reise Segelreise Karibik (Windwards)
07. Apr 2023
14 Tage
Unsere Segelreise in dieses tropische Segelparadies beginnt in Le Marin auf Martinique. Von dort aus erkunden wir mit komfortablen Katamaranen zwei Wochen lang die 'Inseln unter dem Wind'. Deren ei
FREIE PLÄTZE:  4
Foto zur Reise Ausbildungstörn
22. Apr 2023
-358 Tage
Beschreibung:In Palma (Mallorca) startet unser diesjähriger Ausbildungstörn für den SKS Schein. Nach der Ankunft in Palma geht es auch gleich aufs Boot. Nachdem das Gepäck verstaut wurde, wird die
FREIE PLÄTZE:  2 WARTEOPTION
Foto zur Reise SKS / SBFS Ausbildungstörn Trogir
06. Mai 2023
7 Tage
In Trogir (Kroatien) startet unser diesjähriger Ausbildungstörn für den SKS Schein. Nach der Ankunft in Trogir geht es auch gleich aufs Boot. Nachdem das Gepäck verstaut wurde, wird die Crew gemei
FREIE PLÄTZE:  6

bilder reisen

team

Gestatten! DAS sind wir!

leistungen

blog

zu unserer Geschichte Segeln und Nachhaltigkeit
Ein Segeltörn auf den Seychellen hat mich inspiriert einen Blog über Nachhaltigkeit im Segelsport zu schreiben.Um was geht es primär? Segeln wird im allgemeinen als sehr nachhaltiger Sport beschri
zu unserer Geschichte Segeln unter dem Polarlicht
Norway? No way! Viel zu kalt da - So höre ich mich noch reden. Ich verabscheue einstellige Temperaturen und ich verachte kaltes Wasser. Und dann war ich plötzlich doch da, mitten im Septem
zu unserer Geschichte Gelähmt nach Madeira (ein unmöglicher Törn)
Bei meinem Freund Andy schwelte schon lange die Idee den Atlantik zu überqueren, von Teneriffa nach St Martin, mit einer Segelyacht. Es sollte im Frühjahr 2005 konkret werden. Ich charterte eine Yac
logo sail & more
YACHTSCHULEN - Heidelberg
kontakt
sail & more
Waldhofer Str.102 2. OG
69123 Heidelberg
0172 / 1373695
Copyright © 2022 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!